U.K.F.G.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

U.K.F.G.

Allianz Forum der Ogame U.K.F.G.

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Corrupter

Nach unten 
AutorNachricht
Cor
Gast

Bewerbung von Corrupter Empty
BeitragThema: Bewerbung von Corrupter   Bewerbung von Corrupter EmptyDo Jun 17, 2010 3:01 am

Hi,

mein Name ist Corrupter und ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.

Zu meinen Angaben:
Mein HP ist auf 3:161:6, die Kolos alle ziemlich in der Nähe. Momentan bin ich auf Platz 3686 mit 1882 Punkten. Ich spiele als Fleeter und bin recht häufig online, also ein guter Partner für AKS... Und allgemeine Regeln des Umgangs beherrsche ich auch (Rechtschreibung, Netiquette....^^). Und dass ich mich an die Allyregeln halte ist ja wohl selbstverständlich.

Zu meinen früheren Allys: Bis zur Auflösung SEK, seitdem Allylos. Warum ich mich bei euch bewerbe? Ich denke mal einige eurer Member sind bei mir in der Nähe. Ausserdem sagt mir euer Anforderungsprofil am ehesten zu. Ich denke Zusammenarbeit ist mit das wichtigste in einer guten Ally.

Erfahrung in ogame hab ich eigentlich recht viel. Angefangen habe ich weit vor der Einführung vom AKS, Schlachtkreuzer, Terraformer....
Durchgehend spiele ich jetzt aber Uni 69, bin da seit Start dabei und als Deffer auf Platz 130 mit 2,6 Mio Punkten.

Sry dass ich alles in Text schreibe, aber ich denke in einem Forum sollte man sich ordentlich bewerben und nicht nur eine Liste abarbeiten....

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne bereit, einfach eine IGM an mich.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet!

MfG

Corrupter
Nach oben Nach unten
Kotarius
Moderator
Moderator
Kotarius

Anzahl der Beiträge : 78

Bewerbung von Corrupter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corrupter   Bewerbung von Corrupter EmptyDo Jun 17, 2010 3:17 am

Du bist herzlich bei uns eingeladen. Schreibe nur kurz eine Bewerbung im Spiel und du kannst bei uns mitmachen.
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Corrupter
Seite 1 von 1