Hier habe ich für euch die wichtigsten Regeln unserer Allianz mal zusammen gefast.
Bewerbungen werden ausschließlich nur übers Forum abgewickelt, ohne vorherige Zustimmung im Forum werden eingehende Bewerbungen INgame ungelesen gelöscht bzw. abgelehnt
Wir legen sehr grossen Wert auf AKTIVE Member.
- Wer mehrfach länger als 4 Tagen offline ist, ohne vorherige angabe von Gründen & eine Abmeldung im Forum wird gekickt
Desweitern gilt bei uns die Forenpflicht.
- Jeder Member hat sich im Forum anzumelden und es auch Regelmäßig zu besuchen.
Ausserdem legen wir Wert auf Hilfe untereinander
- Jeder Member hat seiner Ally und deren Mitglieder, nach besten Kräften im Rahmen seiner Möglichkeiten, zu helfen und unterstützen.
Wir legen auch grossen Wert auf ein friedliches Miteinander
- Jeder Member hat respektvoll mit den anderen Membern und Spielern umzugehen & auf eine saubere Umgangsform zu achten.
- Beleidigung Untereinander und andern gegenüber können Konsequenzen nach sich ziehen.
Wir sind ebenfalls eine friedliebende Ally & versuchen daher Kriege zu vermeiden.
Aber sollten alle Diplomatischen Vorgänge scheitern weichen wir auch einen solchen nicht aus.
Woran sich dann alle Member auf ihre Weise beteiligen.
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Wir behalten uns vor unter geben Umständen das Regelwerk zu ändern oder erweitern bzw. der Situation anzupassen.
Also Achtet auf Hinweise entsprechende ankündigungen der Allyleitung.
Sollte es vorkommen das sich Regeln ändern sind diese umgehend bindend.
Mfg
Filgets (i.A. der Allyleitung)